Überschlag auf A2

Lenker bei Crash aus Pkw geschleudert

Niederösterreich
29.03.2009 13:45
In der Nacht auf Sonntag ist es auf der Südautobahn nahe Biedermannsdorf in Fahrtrichtung Graz zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Gegen 1.30 Uhr touchierte ein Pkw die Betonleitschiene, überschlug sich und kam erst auf dem Pannenstreifen auf dem Dach zu liegen.

Sofort sind die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Wr. Neudorf zur Unfallstelle ausgerückt. Dort angekommen, fanden die Feuerwehrleute jedoch ein leeres Unfallfahrzeug vor. Von Insassen keine Spur.

Lenker bei Aufprall aus Wagen geschleudert
Erst eine weitere Person, die nach dem Unfall angehalten hatte, machte die Einsatzkräfte auf den Grünstreifen neben der Fahrbahn aufmerksam. Dort entdeckten die Feuerwehrleute eine verletzte Person.

Weitere Bilder vom Unfallort: siehe Infobox!

Feuerwehr übernimmt Erstversorgung
Der Unglückslenker dürfte bei dem Crash aus seinem Wagen geschleudert worden sein. Da der Notarzt noch nicht eingetroffen war, übernahm die Feuerwehr-Besatzung die Erstversorgung. Schließlich wurde das Opfer ins Krankenhaus gebracht. Das Unfallfahrzeug wurde von den Feuerwehrleuten mit Muskelkraft wieder auf die Räder gestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele