Zwei Todesopfer

Pkw auf A2 gegen Brückenpfeiler gekracht

Niederösterreich
28.03.2009 13:32
Zwei Männer sind bei einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) in Traiskirchen (Bezirk Baden) in der Nacht auf Samstag ums Leben gekommen. Ein Pkw kam von der Fahrbahn ab, geriet auf die Leitschiene und wurde durch die Luft katapultiert, so die Polizei. Für den Lenker (32) kam jede Hilfe zu spät, er starb ebenso wie sein 32-jähriger Beifahrer.

Ein 32-Jähriger, der sich auf der Rückbank befand, ist schwer verletzt worden. Nachdem der Wagen auf die Leitschiene geraten war, überschlug sich das Fahrzeug und krachte mit der linken Vorderseite gegen einen Brückenpfeiler. Unter der Brücke kam der Pkw zum Stillstand.

Alle Bilder vom Unglücksort: siehe Infobox!

Insassen aus dem Fahrzeug geschleudert
Die Freiwillige Feuerwehr Traiskirchen rückte sofort zur Unfallstelle aus. Dort angekommen fanden die Feuerwehrleute den verunglückten Pkw leer vor. Die drei Insassen waren durch die Wucht des Aufpralls aus dem Fahrzeug geschleudert worden. Während einer der beiden Verunglückten in unmittelbarer Nähe des Autos tot aufgefunden wurde, fanden die Einsatzkräfte die zweite Leiche rund 150 Meter von der Unfallstelle entfernt. Möglicherweise wurde der Mann von einem nachkommenden Fahrzeug erfasst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele