Do, 23. November 2017

Sie sind die Letzten

27.03.2009 11:30

Fünf „GNTM“-Kandidatinnen sind noch im Rennen

In der Ende März ausgestrahlten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ waren noch zehn Mädchen Rennen. Für die TV-Zuseher zumindest, denn die Folgen waren bereits vor Wochen aufgezeichnet worden. Im echten Leben waren bereits zu dem Zeitpunkt nur mehr fünf Mädchen in der Show. Ein Reporter der „Bild“-Zeitung hat die letzten „Topmodels“ am Flughafen von Los Angeles erwischt, wie sie gerade vor dem Check-in-Schalter warteten – mitsamt der „GNTM“-Crew...

Bereits Ende März schrieb die Bild, wer die fünf Mädchen sind, die von L.A. zu den Endrunden abgereist sind. Und zwar: die Favoritinnen Marie und Mandy sowie Jessica, Sara und Maria. Mitsamt der „GNTM“-Crew sollen sie in Jogginganzügen und ungeschminkt auf ihren Flug ins 18 Stunden entfernte Singapur gewartet haben. Bei ProSieben wollte man natürlich nichts dazu sagen.

Dass die österreichische Kandidatin Larissa nicht unter den letzten Fünf war, konnten wir bereits damals ahnen. Und wir behielten Recht: Schließlich drückt die 16-jährige Kärntnerin inzwischen schon wieder brav die Schulbank, kehrte heimlich aus den USA zurück. Heute wissen wir: Sie ist 8. geworden.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden