Üble Gerüche

Schulbus-Verbot für furzenden 15-Jährigen

Viral
24.03.2009 14:25
Für drei Tage hat ein Schulbusfahrer in Lakeland (US-Staat Florida) einen 15-Jährigen aus dem Bus verbannt. Der Grund: Der Teenager hatte am Montag in dem Schulbus seinen Winden freien Lauf gelassen - sehr zum Gaudium der Mitschüler. Dem Buslenker war der dabei verbreitete Gestank zu viel.

Der sei so schlimm gewesen, dass es schwierig war zu atmen, schrieb er in einer Beschwerde - und drückte dem Teenager am nächsten Tag ein Schreiben in die Hand, in dem er ihm mitteilte, dass er den Bus drei Tage nicht benützen dürfe. Wie von Seiten der Schuldirektion mitgeteilt wurde, gebe es an der Schule keine Regeln gegen Flatulenzen, es gebe allerdings Bestimmungen gegen das "Verursachen von Belästigungen" im Bus.

Der 15-Jährige bestritt, dass er für die üblen Gerüche verantwortlich gewesen sei. Egal, ob er es war oder nicht, der Bursch kam trotzdem glimpflich davon: Erst im November ist in den USA ein 13-Jähriger verhaftet worden, nachdem er in einem Klassenzimmer gefurzt hatte…

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele