Intimes im WWW

Kutcher twittert den Po seiner Frau

Adabei
24.03.2009 13:36
Der Internet-Plauderdienst „Twitter“ wird auch bei Promis immer beliebter. Besonders der US-Schauspieler Ashton Kutcher und der Sänger John Mayer sind passionierte Nutzer der Mitteilungsplattform. Doch während Ashtons Ehefrau Demi Moore anscheinend nicht einmal etwas dagegen hat, wenn ihr junger Ehemann ihren Hintern ins Web twittert (siehe Screenshot oben), hat Jennifer Aniston ihren Lover John Mayer wegen der „Twitterei“ sogar in die Wüste geschickt.

Die 46-jährige Demi Moore nimmt das Hobby ihres 31-jährigen Ehemannes anscheinend eher mütterlich als jungendliche Flausen wahr und ärgert sich nicht einmal darüber, wenn er unter dem Namen „aplusk“ scharfe Fotos von ihr unter dem Hinweis „Psst! Erzählt es nicht meinem Frauchen“ veröffentlicht. „Er ist echt ein Schnüffler. Und das, während ich seinen Anzug gebügelt habe!“, twittert sie als „mrskutcher“ einfach zurück.

Weniger Freude an der öffentlichen Plauderei ihres Partners hat Jennifer Aniston. Die schöne 40-Jährige wartete, während sie in London ihren neuen Film „Marley & Me“ promotet hatte, vergeblich auf einen Anruf von John Mayer. Dann entdeckte sie, dass er alle paar Stunden seine Twitter-Nachrichten updatete, aber keine Zeit fand, sie anzurufen oder zumindest eine SMS zu schicken.

Natürlich stellte der ehemalige „Friends“-Star den Sänger nach ihrer Rückkehr in die USA zur Rede. Und er? Antwortete zwar nicht über Twitter, gab dafür aber zu, dass er sie gemieden habe, und sagte laut einem Bericht der „Sun“ nur noch „OK“, als sie die Beziehung beendet hat. Sein Eintrag auf „Twitter“: „Dieses Herz hat keine Gebrauchsanweisung bekommen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele