Fehlgeburt-Drama

Schlager-Star Michelle hat ihr Baby verloren

Adabei
24.03.2009 12:26
Dieser Frau spielt das Schicksal übel mit: Nachdem sie vor etwa einem halben Jahr Privatinsolvenz anmelden musste, hat Schlager-Star Michelle nun ihr Baby verloren. Die 37-Jährige war bereits in der 24. Woche, als sie am Montag mit starken Unterleibsschmerzen zum Arzt musste. Doch es gab keine Hilfe: Die „Wer Liebe lebt“-Sängerin erlitt eine Fehlgeburt.

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung hatten sich Michelle, die mit bürgerlichem Namen Tanja Shitawey heißt, und ihr Ehemann so sehr auf ihr viertes Kind gefreut. Doch es sollte anders kommen. Josef Shitawey zur Zeitung: „Michelle hat am Nachmittag plötzlich starke Unterleibsschmerzen bekommen. Wir sind sofort zum Arzt, aber Michelle hat unser Baby verloren. Wir sind unendlich traurig, müssen das Ganze jetzt erst einmal verkraften.“ Es sei ein absolutes Wunschkind gewesen. „Das Schicksal traf uns hart.“

Bereits bei der Geburt des inzwischen einjährigen Töchterchens Mia Carolin im Jänner 2008 gab es Komplikationen. Die Kleine kam mehr als zwei Monate zu früh zur Welt. Die 37-Jährige hat noch zwei weitere Töchter, 8 und 12 Jahre alt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele