Renntrinker

Betrunkener mit Tempo 220 auf A25 unterwegs

Oberösterreich
23.03.2009 16:55
Einen betrunkenen Autofahrer, der obendrein mit Tempo 220 statt der erlaubten 100 Stundenkilometer unterwegs war, hat die Polizei am Sonntag auf der A25 aus dem Verkehr gezogen. Der Mann aus Wels hatte 1,5 Promille Alkohol im Blut.

Der BMW war einer Zivilstreife aufgefallen, weil er nicht nur viel zu schnell unterwegs war sondern auch mehrfach von der Straße abzukommen drohte. In der Nähe von Pucking konnten die Ordnungshüter das brandgefährliche "Transportunternehmen" schließlich stoppen. An Bord waren neben dem sturzbetrunkenen Fahrer auch drei ebenso "blaue" Mitreisende.

Seinen Führerschein wird der 32-jährige "Renntrinker" wohl nicht so bald wiedersehen.

Symbolfoto

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele