Sa, 25. November 2017

„Gibst du Geld!“

20.03.2009 12:57

Bewaffneter Überfall auf Wettcafé in Berndorf

Am Donnerstagnachmittag ist ein bewaffneter Raubüberfall auf ein Wettcafe in Berndorf (Bezirk Baden) verübt worden. Dem Täter gelang mit einem Bargeldbetrag in unbekannter Höhe die Flucht, teilte die Polizei am Freitag mit.

Der mit einer Sturmhaube maskierte und mit einer Pistole bewaffnete Räuber war am Donnerstag gegen 16.15 Uhr in dem Wettcafé aufgetaucht. Er bedrohte die Angstellten und forderte mit den Worten "Gibst du Geld! Schnell!" die Herausgabe von Barem, das in einen gelben Plastiksack gestopft wurde.

Den Angaben der Überfallenen zufolge dürfte vor dem Lokal ein Komplize des Mannes gewartet haben. Das Duo entkam unerkannt. Eine Fahndung blieb ohne Ergebnis. Der mit einer schwarzen Pistole bewaffnete Räuber wurde als 1,80 bis 1,85 Meter groß und von mittlerer Statur beschrieben. Er war dunkel gekleidet.

Symbolfoto

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden