Schlimmes Gerücht

Erpresst Brown Rihanna mit Privat-Porno?

Adabei
20.03.2009 13:39
Im Februar hat R’n’B-Star Chris Brown seine Freundin Rihanna fast bewusstlos geprügelt. Das Foto ihres grün-blau angeschwollenen Gesichts ging um die Welt. Niemand konnte sich bisher erklären, warum die Sängerin sich nicht von ihm trennt, sondern lediglich eine Auszeit von der Beziehung genommen hat, wie es in jüngsten Meldungen heißt. Neue Gerüchte könnten jetzt eine Erklärung liefern: Der Hip-Hopper soll das durchaus bizarre Sex-Leben des Paares auf Video festgehalten haben. Erpresst er die 21-Jährige jetzt damit?

Ein Insider wörtlich im „America’s Star“-Magazin: „Chris und Rihanna erfreuen sich eines aggressiven Liebenslebens, das viele Menschen schockieren würde.“ So soll Rihanna es lieben, sich unter anderem als Domina zu verkleiden und Rollenspiele zu spielen. „Sie haben beide eine sehr unanständige Seite“, heißt es in dem Magazin.

Rihanna soll nun Panik davor haben, dass die Videoaufnahmen an die Öffentlichkeit gelangen, obwohl sie kein Prolem mit ihrer Sexualität an sich habe. „Sie fürchtet, dass ihre Familie und Freunde davon erfahren könnten“, wird der Insider zitiert. 

Brown hatte Rihanna am Abend der Grammy-Verleihung im Februar nach einer Eifersuchts-Szene schlimm geschlagen. Anfang März wurde Anklage gegen ihn erhoben. Im Falle einer Verurteilung drohen ihm bis zu vier Jahre und acht Monate Haft. Rihanna versöhnte sich relativ schnell nach der brutalen Attacke mit Brown, zog aber in den letzten Tagen doch die Konsequenzen und erbat sich eine Auszeit. Zur Sicherheit ist sie jetzt aber einmal nach New York gezogen. Brown lebt weiterhin in Los Angeles.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele