Laufsteg-Spektakel

Designerduo The Blonds

Adabei
19.03.2009 12:34
Der Life Ball an sich ist schon das schrillste Ereignis des Jahres – doch in diesem Jahr wird’s noch ein wenig schriller: Denn Gerry Keszler ist es gelungen, das hippe New Yorker Designer-Duo „The Blonds“ für das Laufsteg-Spektakel zu gewinnen. Das Avantgarde-Couple - der Puerto Ricaner Phillipe und der Amerikaner David Blond - haben bereits Promis wie Madonna, Rihanna oder Britney Spears ausgestattet.

Unter dem Motto "Man muss nicht blond sein, um blond zu sein" kreieren die beiden Designer am Puls des Zeitgeists Mode fernab jeglicher herkömmlicher Streetwear. Ausladende Couture, auffällige, reich geschmückte Outfits mit wilden Accessoires, glitzernd, glänzend, effektvoll - für ein Leben im Scheinwerferlicht.

US-Trendsetterin Patricia Field, Ausstatterin der TV-Serie "Sex and the City" oder "Der Teufel trägt Prada", ist schon früh auf The Blonds aufmerksam geworden. Beim Life Ball 2009 will sie ihre "modischen Adoptivkinder" einem europäischen Publikum präsentieren.

Philippe und David Blond: "Der Life Ball ist für das, was wir tun, eine perfekte Bühne: Er ist exaltiert, kosmopolitisch und feiert - wie auch wir - das Leben."

"Es ist uns eine große Ehre, dass wir mit Patricia Field und The Blonds ein Team gewinnen konnten, das so noch nie zusammen gearbeitet hat und das Wien eine Fashion-Show schenken wird, die im wahrsten Wortsinn einzigartig ist", freut sich Life-Ball-Organisator Gery Keszler.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele