Di, 17. Oktober 2017

Verzweifelter Vamp

18.03.2009 11:39

Robert Pattinson: „Bekomme keine ab“

"Twilight"-Star Robert Pattinson ist jung, hübsch und sympathisch - doch sein Liebesleben soll ganz schön langweilig sein... Der britische Schönling wurde dabei belauscht, wie er einem Freund in einer Bar berichtete, wie schwer es für ihn geworden ist, bei Frauen zu landen, seitdem er durch den Vampirfilm zu einem der angesagtesten Schauspieler geworden ist. Ein Informant erzählte der "New York Daily": "Robert hat gesagt, er bekomme niemanden ins Bett."

Es ist nicht das erste Mal, dass der 22-Jährige behauptet, vom anderen Geschlecht ignoriert zu werden. In einem Interview äußerte er sich so zu seinen Anziehungskräften auf die Frauenwelt: "Es ist lustig, aber bis vor einem Jahr, wenn ich mit Mädchen sprach, war nie eine interessiert. Ich hatte noch nie die Persönlichkeit, um ein Sexsymbol sein zu können."

Seine Rolle als der Vampir Edward Cullen in "Twilight" hat Pattinson jedoch auf schnellstmöglichem Weg zum Teenie-Idol und Berufsbeau avancieren lassen. Sogar Hotelerbin und Partyluder Paris Hilton hat schon Interesse an ihm gezeigt. Bei einer Oscar-Party im Februar soll sie verzweifelt versucht haben, sich an den schönen Briten heranzumachen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden