"Leicht verrostet"

Brite bietet nörgelnde Ehefrau per Kleinanzeige an

Viral
13.03.2009 12:05
Weil sie ihm mit ihren ständigen Nörgeleien auf den Geist gegangen ist, hat der 38-jährige Gary Bates im englischen Gloucestershire seine Ehefrau Dona per Kleinanzeige zum Kauf angeboten. Obwohl als Scherz gedacht, meldeten sich zahlreiche interessierte Käufer auf die Annonce.

Mit den Worten "Keifende Ehefrau, steuerfrei, wartungsbedürftig, leicht verrostet" hatte der genervte Gatte seine Frau in einem Kleinanzeigenblatt, in dem für gewöhnlich Gebrauchtwagen und Haushaltsgeräte zum Kauf angeboten werden, angepriesen. Obwohl sich der 38-jährige Brite mit dieser Aktion nur für die kleinen Nörgeleien seiner zwei Jahre älteren Frau rächen wollte, meldeten sich tatsächlich interessierte Käufer.

"Ich hätte nie gedacht, dass sich jemand melden würde, aber dann riefen neun bis zehn Leute bei mir an", schildert der Mann der Nachrichtenagentur AFP. Für eine Angelrute, die Gary gemeinsam mit seiner Frau anbot, interessierte sich dagegen niemand.

Dona hat ihrem Ehemann – die beiden sind seit einem Jahr verheiratet – mittlerweile verziehen. "Es hat eine ordentliche Standpauke gegeben", erzählt Gary, "aber sie hat dann schnell die komische Seite an dem Ganzen gesehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele