Suri versus Shiloh

Wer gewinnt das Duell der Promi-Kids?

Adabei
12.03.2009 10:33
Ende des vergangenen Jahres ist die fast dreijährige Suri Cruise zum einflussreichsten Star-Baby Hollywoods gekürt worden. Und das nicht von einer Promi-Webseite, sondern vom angesehenen Wirtschaftsmagazin „Forbes“. Doch nun bekommt „Hollywood’s Hottest Tot“ scharfe Konkurrenz: Shiloh Jolie-Pitt, die kleine Tochter von Angelina und Brad. In der „Forbes“-Liste bereits auf Platz 2 gereiht, ist die nun ebenfalls fast dreijährige kleine Blondine in letzter Zeit immer öfter in den Promi-Magazinen zu bewundern. Während Suri sich aber meist als Prinzessin gibt, hat Shiloh den Coolness-Faktor ihrer Eltern vererbt bekommen. Doch wer gewinnt den Kampf der Promi-Kids?

In der Infobox kannst du abstimmen, wer deiner Meinung nach das berühmtere Promi-Kind ist!

Inzwischen wollen Suris Eltern Tom Cruise und Katie Holmes, dass sich ihre kleine Tochter mit Shiloh anfreundet. Derzeit hält sich die Patchwork-Familie Jolie-Pitt zwar in Washington auf, weil Mama Angelina dort gerade Teile ihres neuen Films „Salt“ dreht (mehr dazu siehe Infobox), doch bald werden die Dreharbeiten in New York fortgesetzt, wo sich Angelina bereits vor Wochen für die Dauer des Drehs nach einem Domizil für sich, ihren Liebsten Brad Pitt und die sechs Kinder umgesehen hat. Und in New York steht Katie für ihren Film „The Extra Man“ vor der Kamera.

Erste Pläne für ein „Play-Date“ seien bereits bei einem Treffen bei einer privaten Golden-Globes-Afterparty aufgekommen, wie das US-Magazin „OK!“ berichtete, das die beiden Mädchen am Titelblatt bereits als „Beste Freundinnen“ bezeichnete. Katie wünsche sich eine gleichaltrige Spielgefährtin für Suri, die sehr schüchtern sei und auch im Park lieber mit ihrer Mama als mit anderen Kindern spiele. Ein Insider zum Magazin: „Katie sagte Angelina, dass sie wisse, das Suri und Shiloh sicher super gut auskommen würden – und dass sich Suri schon freue.“

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele