Nach Babypause

Erblondete Angelina Jolie am Set auf der Flucht

Adabei
11.03.2009 16:31
Vor wenigen Wochen hat Angelina Jolie angekündigt, so langsam Abschied vom Filmgeschäft nehmen zu wollen – so ganz wird sie die Schauspielerei aber wohl nicht lassen können. Und ihre Fans sind sich einig, dass sie das auch gar nicht soll. Auch derzeit ist die 33-jährige Vollblutmama wieder im Einsatz: Angelina steht derzeit in Washington D.C. für den Thriller „Salt“ vor der Kamera – und ist beim Drehen ganz in ihrem Element. So lief die Neo-Blondine (die Haare sind natürlich nur eine Perücke) für eine Szene barfuß und mit zerschundenen Knien durch einen Park und über die Straße – wie du in den Fotos und im Video (du startest es mit Klick auf das Bild) siehst.

In „Salt“ spielt Angelina eine CIA-Agentin, die sich gegen böse Gerüchte zur Wehr setzen muss. So wird Evelyn Salt, Jolies Rolle, als russische Spionin geoutet, die es auf den Präsidenten abgesehen haben soll. Und plötzlich wird sie auch von ihren eigenen Leuten verfolgt...

Angelina und Partner Brad Pitt haben sich wegen ihrer sechs Kinder – Shiloh und die Zwillinge Vivienne Marcheline und Knox Leon sind leibliche Kids des Paares, Maddox, Pax Thien und Zahara wurden adoptiert – geeinigt, nur abwechselnd vor der Kamera zu stehen, sodass der Nachwuchs nie alleine ist. Sogar einen Abschied vom Filmbiz hat die Schöne schon ins Auge gefasst. In einem Interview sagte die 33-Jährige: „Ich merke, dass es immer schwieriger wird, wieder ein paar Monate weg zu sein und den Großteil des Tages am Set zu verbringen.“ „Salt“ ist ihr erster Dreh seit der Geburt der Zwillinge im Juli vergangenen Jahres.

Angelinas Karriere
Ihren internationalen Durchbruch schaffte Angelina in ihrer Rolle als Lara Croft, inzwischen ist sie eine der bestbezahlten Schauspielerinnen in Hollywood. Die bisherigen beiden „Tomb Raider“-Filme spielten 2001 und 2003 weltweit insgesamt 430 Millionen Dollar (330 Millionen Euro) ein. Für „Girl, Interrupted“ wurde sie sogar mit dem Oscar als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet. Oscar-Chancen hatte sie zuletzt in dem Drama „Der fremde Sohn“ unter der Regie von Clint Eastwood, doch ausgezeichnet wurde Kate Winslet für „Der Vorleser“. „Der fremde Sohn“ handelt von einer Mutter, deren Kind verschwindet. Wochen später wird ihr ein falscher Sohn als ihr eigener präsentiert... (Mehr zum Film findest du in der Infobox.)

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele