Schock fürs Leben

Toter statt Zierfische – Überraschung in Geschäft

Viral
11.03.2009 11:26
Lebende Zierfische hatte man erwartet, doch ein toter Mann wurde geschickt: Die Angestellten eines Zoofachgeschäfts in Philadelphia in den USA haben ihren Augen nicht getraut und einen Schock fürs Leben bekommen, als sie am Dienstag einen Frachtkarton öffneten. Mark Arabia, der Besitzer des Ladens, bewahrte angesichts des Leichnams jedoch die Ruhe und fand innerhalb kürzester Zeit die Erklärung für den makabren Fund: Die Fluglinie US-Airways hatte die Frachtkartons verwechselt.

Wie sich herausstellte, sollte die Leiche des 65-jährigen Mannes, der den Mitarbeitern im Zoofachgeschäft ungewollt einen Schrecken einjagte, eigentlich zu einer Forschungseinrichtung in Allentown, etwa 120 Kilometer von Philadelphia entfernt, gebracht werden. Der Mann war nämlich an Alzheimer gestorben und hatte seinen Körper der Wissenschaft zur Verfügung gestellt.

Die Fische wurden - in Salzwasser schwimmend - in drei Kisten verschickt; die Leiche lag in einem Holzsarg, der in einem Pappkarton steckte. Die Fische wurden offenbar am Flughafen zurückgelassen und dürften inzwischen das Schicksal des Mannes im Sarg teilen: Sie sind nach Angaben von Arabia vermutlich verendet...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele