Sa, 18. November 2017

Ein kleines Mädchen

11.03.2009 10:28

So herzig ist Robbie Williams bei „Little Britain“

Robbie Williams hat ein Comeback gefeiert - jedoch nicht auf der Konzertbühne, sondern in der Kult-Comedyserie „Little Britain“. Der Ex-„Take That“-Sänger stand für zwei Sketche der britischen Komiker - darunter auch als Teufelsmädchen im „Exorzisten“ - vor der Kamera und machte sich David Walliams und Matt Lucas zufolge ausgezeichnet: „Er war absolut brillant!“

Robbie wurde für die Szenen in ein rosarotes Kleid gesteckt, in seinem Haar - eine blonde Perücke - findet sich eine pinke Schleife. "Ich hätte nie gedacht, dass Robbie etwas noch Witzigeres als 'Angel' machen würde, aber er hat es getan", so Lucas.

Die mit Spannung erwartete Sendung mit Robbie als Gaststar wird am kommenden Freitag auf BBC ausgestrahlt. Wann die Folge bei uns zu sehen ist, ist noch nicht bekannt.

Fotos: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden