Neuestes Gerücht

Katie Holmes muss bei Tom “beichten” gehen

Adabei
10.03.2009 15:12
Dieses Gerücht schlägt dem Fass den Boden aus: Angeblich muss Katie Holmes einmal pro Woche zur „Beichte“. Aber nicht bei einem Pfarrer ihres Vertrauens bzw. einem hohen Mitglied der Scientology-„Kirche“, sondern bei Ehemann Tom. Den sie über jede noch so kleine Sünde zu informieren habe...

Wie US-Zeitungen und die britische „Daily Mail“ eine Quelle zitieren, sei es aber keine Schikane der Sekte, deren Nummer zwei Cruise sein soll, sondern ein guter Weg, Probleme zu lösen, ohne dass Missverständnisse aufkommen könnten. Der Insider: „Wenn Katie etwas getan hat, das gegen den moralischen Code ihrer Ehe verstoßen hat, muss sie Tom schriftlich darüber informieren und ihm jedes Detail mitteilen – inklusive der genauen Angaben, was wann und wo passiert ist.“ Bereits ein Treffen mit einem Freund, über den sie ihren Ehemann nicht im Vorfeld informiert habe, sei eine solche „Sünde“, die „gebeichtet“ gehöre.

Camping-Trip unter den Augen Scientologys
Ob diese „Beichte“ eines Insiders stimmt, sei dahingestellt. Fest steht jedenfalls, dass Tom Cruise und seine Familie der umstrittenen „Kirche“ angehören – und nach den Regeln Scientologys lebt. So werde ein Freund, der ebenfalls Mitglied der Glaubensgemeinschaft ist, sowie ein ganzes Team an Sicherheitskräften die Familie auch auf eine Rundreise quer durch die Vereinigten Staaten begleiten, in deren Rahmen Cruise seinen Film „Operation Walküre“ in mehreren US-Städten vorstellt. Doch während der Promotion-Termine für den Streifen wollen Tom und Katie dafür sorgen, dass ihre Tochter Suri mit der Natur in Verbindung kommt. „Tom will nicht, dass Suri etwas vermisst, dass er und Katie als Kinder genossen haben, nur weil sie im Rampenlicht aufwächst“, so eine Quelle zum „Daily Mirror“. Und Tom und Katie hätten es vor Suris Geburt genossen, dem Luxus hin und wieder zu entfliehen und campen zu gehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele