"Bin überglücklich"

Katrin ist die “Miss Online 2009”

Adabei
09.03.2009 16:26
Katrin Maurerbaur aus Oberösterreich hat wieder gut lachen: Im vergangenen Jahr auf krone.at zur „Miss Bikini“ gekürt (mehr dazu findest du in der Infobox), ist die hübsche 22-Jährige mit den Rehaugen und dem Strahlelächeln im Internet zur „Miss Online 2009“ gewählt worden und hat nun einen Fixstartplatz bei der Wahl zur „Miss Austria 2009“. „Ich bin wirklich überglücklich, die neue ‚Miss Online‘ zu sein", sagt sie und freut sich schon auf die Wahl der „Miss Austria“.

„Angemeldet habe ich mich, während ich im Dezember letzten Jahres meine Weihnachtseinkäufe im Online-Shop von Otto erledigt habe; dort habe ich dann die Promotion gesehen und mich gleich angemeldet“, ergänzt die Oberösterreicherin.

Katrin konnte sich gegen 716 Bewerberinnen aus ganz Österreich, die sich seit Mitte Dezember 2008 im Online-Shop von „Otto“ der Wahl zur „Miss Online 2009“ gestellt hatten, eindeutig durchsetzen. Aus rund 8 Millionen abgegebenen Online-Votes ging sie laut den Veranstaltern als eindeutige Siegerin hervor.

Auf sie wartet nun die Chance ihres Lebens: Sie vertritt das „10. Bundesland“, also das Internet, bei der Wahl zur offiziell schönsten Frau Österreichs am 28. März 2009 im American Chance Casino in Kleinhaugsdorf und hat damit die Möglichkeit, zur offiziell schönsten Frau Österreichs gewählt zu werden und die Nachfolge von Christine Reiler (Miss Austria 2007) und Marina Schneider (Miss Austria 2008) anzutreten.

Foto: cityfoto / F. Schenk

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele