Irre mit Hammer

Jade Goody von Verrückter bedroht

Adabei
09.03.2009 11:09
Eine Frau mit einem Hammer ist in das Krankenhauszimmer der todkranken britischen Ex-Big-Brother-Teilnehmerin Jade Goody eingedrungen. Goody sei in der Londoner Klinik aufgewacht, als die Frau mit dem Werkzeug über ihr lehnte, teilte ihr Sprecher am Montag mit. Die Polizei nahm die 41-Jährige fest, sie kam anschließend aber wieder frei.

Nach Medienberichten hatte sie über der Kranken gebetet und Lieder gesungen. Goody leidet an Krebs im fortgeschrittenen Stadium und hat nach Angaben der Ärzte nur noch wenige Wochen zu leben. Die 27-Jährige hatte sich entschieden, ihr Sterben in den Medien zu vermarkten, um das Geld ihren kleinen Söhnen zu geben.

Taufe im Krankenhaus
Am Wochenende wurde bekannt, dass Goody sich zusammen mit ihren beiden kleinen Söhnen Bobby und Freddy im Krankenhaus hat taufen lassen. Die Zeremonie fand im engsten Familienkreis in der Kapelle des Royal-Marsden-Hospitals in London statt. Goody habe das Sakrament in einem Sessel sitzend empfangen und sei "sehr bleich und zerbrechlich" gewesen, sagte ihr Sprecher Max Clifford.

Diagnose Gebärmutterhalskrebs
Goody war 2007 durch ihre Sprüche und beleidigenden Äußerungen in der "Big Brother"-Realityshow des britischen Fernsehens zu zweifelhafter Berühmtheit gelangt. Seitdem bei der früheren Zahnarzthelferin Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert wurde, ist sie nahezu täglich in den Schlagzeilen der britischen Boulevardpresse. Sie verkauft nach eigenen Angaben Informationen über ihr Schicksal an die Medien, damit nach ihrem Tod ihre beiden Kinder versorgt sind. Die Rechte für die Fotos der Taufe hat laut Clifford das People-Magazin "Ok!" erworben.

Heirat vor laufenden Kameras
Zuletzt hatte Goody Ende Februar vor laufenden Kameras ihren sechs Jahre jüngeren Freund Jack Tweed geehelicht. Der wegen eines Angriffs mit einem Golfschläger auf einen Teenager zu 18 Monaten Haft verurteile Bräutigam wurde für die Hochzeit unter Auflagen aus dem Gefängnis entlassen. "Ich habe vor Fernsehkameras gelebt. Und nun werde ich eben vor ihnen sterben", sagte die 27-Jährige unlängst in einem Interview. Für die Vermarktung ihrer Traumhochzeit und die Filmaufnahmen soll sie eine Million Pfund (1,1 Million Euro) kassiert haben.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele