Nach Festnahme

Coolio wegen Drogenbesitzes angeklagt

Adabei
07.03.2009 13:26
Rapper Coolio ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft am Dienstag wegen Kokainbesitzes und Körperverletzung angeklagt worden. Der 45-Jährige war am Freitag am Flughafen von Los Angeles festgenommen worden, nachdem Beamte in seinem Gepäck Drogen gefunden hatten.

Zuvor hatte Coolio den Behörden zufolge versucht, einen Flughafenmitarbeiter von der Durchsuchung abzuhalten, indem er ihn am Arm packte. Artis Leon Ivey, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, wurde bereits am Freitag gegen eine Kaution von 10.000 Dollar auf freien Fuß gesetzt.

Laut dem Onlinedienst "TMZ" wurden die Drogen - es soll sich um Crack handeln - während einer Sicherheitskontrolle entdeckt. Coolio sei auf dem Weg zu einem Flugzeug der Southwest Airlines gewesen.

Die Festnahme in Los Angeles war schon die zweite innerhalb von neun Monaten. Im Juni erwischten Polizisten den Sänger mit einer ausgesetzten Fahrerlaubnis am Steuer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele