Trotz Prügelattacke

Rihanna soll Chris Brown geheiratet haben

Adabei
06.03.2009 10:31
Knapp vier Wochen ist es her, dass R&B-Sänger Chris Brown (19) seine Freundin Rihanna (21) krankenhausreif geschlagen hat. Es scheint so, als ob die Sängerin ihrem Rüpel-Freund den Übergriff bereits verziehen hat. Laut der US-Zeitschrift „Star Magazin“ haben die beiden am vergangenen Wochenende sogar heimlich geheiratet!

Angeblich haben sich die beiden am Samstag im Haus der Rappers Sean „Diddy“ Combs in Miami versöhnt. Chris Brown habe sogar einen Pfarrer ins Haus bestellt, um Rihanna spontan zu heiraten. Bislang gibt es jedoch noch keine Stellungnahmen der beiden Stars.

Brown vor Gericht erschienen
Unterdessen musste Brown am Donnerstag vor Gericht erscheinen. Die Staatsanwaltschaft hatte den Sänger wegen des handgreiflichen Streits mit Rihanna wegen Körperverletzung und krimineller Drohung angeklagt. Die zuständige Richterin gab einem Antrag von Browns Anwälten statt, dass sich der Musiker erst am 6. April zu der Anklage äußern muss.

Im Falle eines Prozesses mit einer Verurteilung droht dem 19-Jährigen eine Höchststrafe von vier Jahren und acht Monaten im Gefängnis, teilte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft mit. Er könnte aber auch mit einer Bewährungsstrafe davonkommen. Möglicherweise wollen Browns Anwälte mit der Staatsanwaltschaft einen Deal aushandeln, bei dem sich Brown schuldig bekennt und im Gegenzug eine mildere Strafe erhält, berichtete der Internetdienst "TMZ.com".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele