Sprachlos

Mexikaner näht sich aus Frust den Mund zu

Viral
04.03.2009 12:53
Um endlich eine Beförderung zu bekommen, hat sich ein Angestellter der mexikanischen Wasserwerke den Mund zugenäht. Jose Alberto Celis verschloss sich vor der Zentrale in Veracruz die Lippen mit fünf Stichen. In einer an Journalisten verteilten schriftlichen Erklärung hieß es, er habe seinen Fall in den vergangenen fünf Jahren vor mehreren staatlichen Einrichtungen vorgebracht, aber bisher nur leere Versprechungen erhalten.

Jose Alberto Celis arbeitet seit 18 Jahren für das Unternehmen und bemüht sich seit 2004 um eine Stelle in einem Büro.

Eine Gewerkschaftssprecherin sagte, sein Arbeitgeber habe Celis bessere Zusatzleistungen geboten. Diese habe er aber abgelehnt, weil sie nicht seinen Vorstellungen entsprachen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele