"Genug ist genug"

Katie Holmes privat wie noch nie

Adabei
04.03.2009 10:34
Tom-Cruise-Gattin Katie Holmes hat sich in einem neuen Interview privat wie nie gezeigt: Dem Magazin „Glamour“ verriet die 30-Jährige zahlreiche Dinge aus dem Leben der berühmten Familie. Zum Beispiel wie es für sie ist, die Mutter der kleinen Suri zu sein, wie so ein durchschnittlicher Tag in der Familie Cruise aussieht – und dass sie derzeit definitiv nicht schwanger sei.

„Ja. Nein, bin ich nicht“, lautete der knappe Kommentar Katies zur Frage, ob sie wisse, dass die neuesten Gerüchte eine zweite Schwangerschaft betreffen. Von diesen ganzen Klatschberichten halte sie ohnehin nichts: „Ich würde den Leuten, die solche Gerüchte in die Welt setzen, manchmal gerne sagen: ‚Kommt doch zum Essen vorbei. Seht euch an, was es zu sehen gibt‘“, so die 30-Jährige. Dann wäre vielleicht Ruhe...

Vor allem die Berichte über ihre nun fast dreijährige Tochter Suri hätten ihr sehr zu schaffen gemacht: „Viele dieser Dinge, die die Leute gesagt haben, waren so furchtbar, so etwas sagt man nicht über ein Kind. Es war so unangebracht und ekelhaft. Genug ist genug!“ Damit meine Katie vor allem jenes Gerücht, dass Suri gar nicht existiere, nachdem sich Tom und Katie nach der Geburt der Kleinen nicht in der Öffentlichkeit zeigten.

„Wir haben sie ständig nur angeschaut“
Dabei hätten sie einfach die Zeit als Familie genossen. Und es nicht fassen können, dass das plötzlich so ein kleiner Mensch ist. „Während der ersten Tage haben wir einfach neben ihr gelegen und ständig geschaut, ob sie atmet“, so Katie, die langsam aber sicher in die Mutterrolle hineinwuchs. Inzwischen sei Suri zu einer starken und lustigen Persönlichkeit herangewachsen.

Wenn die ganze Familie zusammen sei, würden sie am liebsten spielen oder Filme ansehen. „Wir spielen Yahtzee, Brettspiele, Scabble. Wir grillen, machen Poolpartys. Wir spielen ‚Die drei kleinen Schweinchen‘ und Suri ist der böse Wolf. Tom liest Suri auch gerne vor. Wenn ein guter Song im Radio läuft, tanzen wir. Und wir schauen uns gerne im Bett Filme an – wie kürzlich ‚Madagascar‘ und ‚Cinderella‘. Wir haben wirklich eine schöne Zeit“, schwärmte Katie von ihrem Familienleben.

„Eines Tages werde ich Tom Cruise heiraten“
Und auch ihre mittlerweile fast dreijährige Ehe sei toll. Tom koche hin und wieder für sie, am liebsten Spaghetti Carbonara. Der Altersunterschied von 16 Jahren sei kein Problem für die Beziehung. „Wir beide arbeiten gerne, wir lieben unsere Familien. Wir sind füreinander da, unterstützen einander und hören einander zu. Mehr braucht es nicht“, so Katie über ihre Liebe zu dem Hollywood-Star. Schon als sie ihn kennengelernt habe, wusste sie, dass sie ihn heiraten würde. Oder eigentlich noch viel früher: „Als ‚Top Gun‘ herauskam, schwärmten meine Schwestern und ich natürlich für den Film und für Tom. Und ich habe ganz selbstbewusst gesagt: ‚Ich werde ihn eines Tages heiraten‘. Die Frage, wie ich an ihn herankommen sollte, stellte sich dabei aber nicht. Es war mehr: ‚Warum nicht? Er würde mich mögen, ich bin lustig‘.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele