Schönheit am Meer

So sexy rekelt sich Halle Berry für ihr Parfum

Adabei
03.03.2009 14:44
Halle Berry hat – wie schon so viele ihrer Kolleginnen – ein eigenes Parfum auf den Markt gebracht. Im Fall der Mimin heißt es schlicht „Halle“ und soll Erinnerungen an das Meer erwecken. Wohl aus diesem Grund hat man sich für die Werbekampagne ein sexy Shooting am Strand einfallen lassen.

Auf den Bildern rekelt sich eine wunderschöne Halle in einem kurzen Netz-Kleidchen im Sand oder lässt ihren traumhaften Körper von den Wellen umspülen. Die Werbung dürfte auf jeden Fall funktionieren – ob allerdings für das Parfum oder etwa für einen Reiseveranstalter, das sei dahingestellt.

Über zwei Jahre haben Halle und Experten laut Medienberichten an dem Parfum gebastelt. In einem Interview erzählte die 42-Jährige, dass sie mehrere Marken zusammengemischt hätten, um ihre eigene Kombination aus Feige und Mimose zu erhalten. „Dann habe ich noch Weihrauch und Sandelholz hinzugefügt. Es ist sehr sinnlich, sehr natürlich, es reflektiert vor allem Gerüche von draußen“, so Halle. Die weiteren Duftnoten seien sizilianische Bergamotte und Birnenblüte. Außerdem enthalte das Parfum Teile von Freesienblüten und Hibiskus.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele