"Marley" in London

Aniston supersüß, C-Stars mit dem gleichen Kleid

Adabei
03.03.2009 11:47
Es kann durchaus peinlich werden, wenn auf einer ganz normalen Party zwei ganz normale Frauen im gleichen Kleid auftauchen – wenn das aber bei einem beachteten Event und auch noch am roten Teppich passiert, sind die betreffenden Damen schon größerem Spott ausgesetzt. Passiert ist dies aktuell zwei C-Stars bei der Großbritannien-Premiere von „Marley & Me“ in London – die beiden Promis ließen sich im gleichen, und auch noch gewöhnungsbedürftigen, Outfit blicken. Gewohnt superhübsch war dagegen der Star des Films, Jennifer Aniston.

Nach ihrem Auftritt bei Thomas Gottschalk in dessen TV-Show „Wetten, dass..?“ am Wochenende in Düsseldorf (mehr dazu siehe Infobox) sind Jennifer, gerade 40 geworden, und Filmpartner Owen Wilson nach London gereist, um in England für ihren gemeinsamen Film „Marley & Me“ die Werbetrommel zu rühren.

Der Ex-„Friends“-Star Jennifer begeisterte am roten Teppich mit einem trägerlosen, süßen, himmelblauen Burberry-Kleid – trotz der niederen Temperaturen. Wohl um sich etwas aufzuwärmen, kuschelte sie sich beim Posieren an Wilson.

Hoppala bei Premierengästen
Zwei C-Stars ist die Kleiderwahl für den Abend dagegen weniger geglückt: Sowohl die australische Sängerin Hayley Westenra (siehe Bild oben, rechts) und Amy Guy – in Großbritannien besser als Gladiatorin Siren bekannt – trugen die neongrün, neonpink und schwarze Kreation, die manche als Kleid bezeichnen mögen, zu diesem Anlass.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele