Emotionaler Auftritt

“Ich wurde mit sechs Jahren missbraucht!”

Adabei
02.03.2009 18:17
Das britische Fotomodel und Ex-Boxenluder Katie Price hat in einem aufrüttelnden Interview mit einem britischen Fernsehsender erstmals öffentlich über ihre schrecklichen Erfahrungen mit einem pädophilen Exhibitionisten erzählt. Die damals sechsjährige Katie begegnete dem Mann, als sie mit einer Freundin im Park Verstecken spielte. Der Fremde habe sich plötzlich vor den Mädchen entblößt und beide Kinder unsittlich berührt, sagte Katie unter Tränen.

Katie fing bei dem emotionalen Auftritt mehrmals an zu heulen und war sichtlich mitgenommen. "Ich habe noch nie davon erzählt ... Warum kommt die Geschichte gerade jetzt in mir hoch?", stammelte die 30-Jährige hilfsbedürftig.

Von Perversling missbraucht
Auf die Nachfrage des Moderators der TV-Show "Piers Morgan's Life Stories", ob der Exhibitionist sie auch missbraucht hätte, brachte Katie kein Wort heraus, konnte nur nicken. "Es war ganz einfach ein Verrückter, ein völlig beknackter Mann im Park", brach es dann aus ihr heraus. Nur der beherzte Eingriff einiger älterer Kinder hätte schließlich Schlimmeres verhindert. Katies Mutter informierte nach dem Vorfall sofort die Polizei, der Perversling wurde allerdings nie gefasst.

Erste Nacktfotos mit 13
Zuvor hatte Katie Price in der Show bereits über ihre Erfahrungen mit jenem Fotografen gesprochen, der ihrer Mutter versprochen hatte, die damals 13-Jährige als Fotomodel groß herauszubringen. In Wahrheit hätte der Mann dann von ihr Bilder gemacht, auf denen sie nur in Unterwäsche zu sehen war. Im Lauf der Zeit steigerte er die Dosis der sexuell aufreizenden Aufnahmen, bis er schließlich auch Nacktbilder machen wollte. Damals sei sie aber zu jung und geblendet von den Möglichkeiten einer großen Karriere gewesen, um sich dabei allzuviel zu denken, meinte Katie.

Erst später habe sich herausgestellt, dass der Mann elf verschiedene Identitäten und Bankkonten gehabt hatte und außerdem ein gesuchter Kinderschänder gewesen sei, so das Fotomodel. Als Reaktion auf ihre schlimmen Erfahrungen habe sie sich dann wohl selbst einen ziemlich exhibitionistischen Charakter zugelegt, um mit dem Geschehenen fertig zu werden, meinte Katie Price gegen Ende der Sendung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele