Erste Reise

Paris Hilton mit neuem Lover in Tokio gesichtet

Adabei
25.02.2009 17:31
Paris Hilton hat einen neuen Lover: Lauren Conrads Ex Doug Reinhardt. Obwohl schon seit Wochen gemunkelt wird, dass zwischen den beiden was läuft, wurden die beiden erst jetzt erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Paris und Doug sind von Los Angeles nach Tokio geflogen, wo Paris die Kleiderlinie Samantha Thavasa promoten will.

Angefangen hat die Liaison zwischen der 27 Jahre alten Paris und dem 23-jährigen Doug, einem Baseball-Spieler, der öfters als er selbst in der TV-Show „The Hills“ zu sehen war, bereits Ende Jänner. Bei einer Party in Florida wollte Paris Gerüchten zufolge Ex-Lover Benji Madden eifersüchtig machen und hat vor seinen Augen mit Doug herumgeknutscht. Benji machte das Augenzeugen zufolge nichts aus – und Paris blieb bei dem schnuckeligen Sportler.

Obwohl die Millionenerbin bei der Fashion Week in New York meinte, sie sei definitiv nicht mit Doug zusammen, sie seien absolut nur Freunde, sollen die beiden sogar den Valentinstag miteinander verbracht haben. Und nun begleitete der Sportler die Blondine gar auf ihre Reise in den fernen Osten.

Doug hat schon so seine Erfahrungen mit Hollywood-Starlets: Vor Paris und „The Hills“-Sternchen Lauren Conrad war er mit „Hallo Holly“-Jungschauspielerin Amanda Bynes liiert.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele