Mo, 20. November 2017

Lauter Schönheiten

25.02.2009 14:56

Die Kandidatinnen der „Schneehaserl“-Wahl 2009

Hunderte hübsche Mädels haben uns Bilder von sich geschickt, um am großen Winter-Modelwettbewerb teilzunehmen - doch nur eine konnte das "Schneehaserl 2009" werden. Und die Qual der Wahl war wahrlich groß für die Fachjury, die aus den Hunderten Einsendungen die hübscheste Teilnehmerin auswählte. Wie hübsch und sexy die zahlreichen Kandidatinnen waren, kannst du dir in den Diashows gleich hier unten ansehen. Klick dich durch!

Hinweise zur "Schneehaserl"-Aktion: Einsendeschluss war der 20. Februar. Wir behalten uns das Recht vor, eingesandte Bilder zu veröffentlichen oder auch nicht zu veröffentlichen. Mit der Einsendung stimmst du der Veröffentlichung auf krone.at, in der Kronen Zeitung und in anderen Medien zu. Weiters verpflichtest du dich, dafür Sorge zu tragen, dass du auch in Besitz der notwendigen Bildrechte bist (allenfalls musst du mit dem Hersteller des Bildes/Fotografen Rücksprache halten). Aus technischen Gründen können wir eingesandte Bilder nicht zurückschicken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden