Finanz-Probleme

Bud Spencer muss mit 80 noch Geld verdienen

Adabei
25.02.2009 08:52
Bud Spencer war bzw. ist Schriftsteller, Schwimmer, Sänger, Komponist, Fabrikant, Jurist, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Film- und Fernsehschauspieler – doch trotzdem muss der Star aus den Bud-Spencer-und-Terrence-Hill-Filmen, wie "Vier Fäuste für ein Halleluja", auch mit fast 80 noch Geld verdienen...

Der Illustrierten "Bunte" sagte der in Neapel geborene Italiener: "Ich kann es mir nicht erlauben, in Rente zu gehen. Ich hatte eine Reihe von privaten Problemen, die mich in finanzielle Schwierigkeiten gebracht haben." Seine Filme, mit denen er in den 70er- und 80er-Jahren populär wurde, hätten viel Geld eingespielt, aber davon sei nichts mehr übrig.

Bud Spencer, der im Oktober 80 Jahre alt wird und mit bürgerlichem Namen Carlo Pedersoli heißt, kehrt nun mit einem deutschen Film auf die Leinwand zurück. In der Agentenparodie "Mord ist mein Geschäft, Liebling", ist er gemeinsam mit Nora Tschirner, Rick Kavanian und Christian Tramitz zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele