Heimwerkerkönig

George Bush als Empfangschef in US-Baumarkt

Viral
23.02.2009 13:29
Der ehemals mächtigste Mann der Welt ist am Wochenende für rund eine Stunde zum Empfangschef in einem texanischen Baumarkt geworden: Der frühere US-Präsident George W. Bush reagierte damit auf den Ladenbesitzer, der ihm Anfang des Monats eine Stelle als Empfangschef angeboten hatte. Mit den Worten: "Ich suche einen Job" kam Bush am Samstag in den Laden in Dallas, berichtete die Geschäftsführerin von Elliott's Hardware, Andrea Bond. Danach habe er sich sofort mitten ins Getümmel geworfen und seinen "neuen Job" begonnen (siehe Bilder oben).

Der Baumarkt hatte Anfang des Monats in einem offenen Brief Bush ironisch eingeladen, sich um die Stelle im Empfang zu bewerben. Der ehemalige US-Präsident ließ sich nicht zweimal bitten und empfing ganz im Stil eines großen Staatschefs die Kunden des Ladens, die überrascht, aber großteils erfreut auf den hohen Besuch reagierten.

Danach kaufte George Bush ein paar Taschenlampen, Batterien und einen Rostentferner-Spray und rauschte wieder in sein gerade frisch bezogenes Haus im Stadtviertel Preston Hollow von Dallas. Ob der "Heimwerkerkönig" auch dort selbst Hand anlegte, war dem Bericht allerdings nicht zu entnehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele