Madonna bangt

Madonna steht Sorgerechtstermin bevor

Adabei
20.02.2009 13:52
Pikante Details der geschiedenen Ehe von Sängerin Madonna und Ehemann Guy Ritchie könnten bei einem Gerichtstermin in New York bekannt werden. Am 2. März soll bei einer öffentlichen Anhörung die Vereinbarung über das Sorgerecht, die die 50-jährige "Queen of Pop" und der um zehn Jahre jüngere Regisseur bereits in London getroffen hatten, von einem Richter in New York abgesegnet werden, wie die britischen Zeitungen "The Sun" und "The Daily Mirror" berichteten.

Bei der Anhörung könnten bisher unveröffentlichte Einzelheiten aus der zerrütteten Ehe oder aus der Scheidungsvereinbarung ans Licht kommen, spekulierten die Blätter.

Madonna und Ritchie hatten sich im vergangenen November im Schnellverfahren nach fast acht Jahren Ehe scheiden lassen. Aussagen einer Madonna-Sprecherin, dass Ritchie eine Abfindung von etwa 50 Millionen Pfund (rund 57 Millionen Euro) in Immobilien und Bargeld bekomme habe, wurden von der Sängerin dementiert.

Die Sorgerechtsregelung sieht laut Medien vor, dass Madonna die beiden Buben, Sohn Rocco sowie Adoptivsohn David, zu sich in die USA holen darf. Die Söhne sollten regelmäßig nach England zu Ritchie reisen, aber in den USA zur Schule gehen. Dort lebt die Pop-Diva seit der Scheidung mit Tochter Lourdes, die aus einer anderen Beziehung stammt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele