Ins Kinn geschossen

Mann legt sich in Sarg, drückt ab – und überlebt

Ausland
18.02.2009 22:15
Ungewöhnlicher Selbstmordversuch eines 52-Jährigen in Montenegro: Der Mann traf alle Vorbereitungen für sein Begräbnis, legte sich in Podgorica vor einem Angestellten des Bestattungsunternehmens in einen Sarg und schoss sich ins Kinn. Der Lebensmüde überlebte schwer verletzt.

Der Mann war laut der Tageszeitung "Vijesti" über Probleme in der Familie so unglücklich, dass er seinen Selbstmord plante und auch gleich die Todesanzeige verfasste, in welcher von einem "tragischen Ende" seines Lebens die Rede war. Dann ging er zu einem Bestattungsunternehmen und kaufte seinen eigenen Sarg.

Geschockter Verkäufer
Nachdem alle Vorbereitungen erledigt waren, bat der Mann einen Angestellten, den Sarg auf den Gehsteig vor dem Geschäft zu stellen. Daraufhin legte sich der Lebensmüde vor dem geschockten Verkäufer in den Sarg, zog die Pistole und schoss sich ins Kinn. Dabei trug er schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen davon. Nach einem chirurgischen Eingriff befindet sich der 52-Jährige nun in einem Krankenhaus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele