Tödliche Rache

“Casting” unter Geliebten nimmt fatales Ende

Ausland
18.02.2009 20:01
Ein bizarrer Wettkampf zwischen den fünf Geliebten eines in Finanznot geratenen chinesischen Tycoons hat tödlich geendet. Der verheiratete Geschäftsmann namens Fan konnte sich den kostspieligen Unterhalt von 5.000 Yuan (umgerechnet 581 Euro) sowie eine Wohnung je Frau nicht mehr leisten und ließ seine Gespielinnen deshalb zu einem Wettbewerb antreten. Wie bei einer typischen Castingshow im Fernsehen sollte nur eine übrig bleiben. Eine Verliererin rächte sich auf dramatische Weise.

Berichten chinesischer Zeitungen zufolge wollte der Firmenbesitzer vier seiner fünf Geliebten loswerden und bestellte die Frauen deshalb in ein Hotel. Um den Gespielinnen-Wettbewerb zu organisieren, heuerte der Geschäftsmann sogar einen Model-Trainer an.

Eine 29-jährige Kellnerin namens Yu aus der Küstenstadt Qingdao, mit der Fan bereits seit acht Jahren liiert war, verlor wegen ihres Aussehens gegen die anderen und ersonn daraufhin einen tödlichen Racheplan: Bei einem gemeinsamen Ausflug aller Mätressen mit dem Mann fuhr sie den Wagen und steuerte ihn über eine Klippe. Bei dem Unfall kam sie selbst ums Leben, die anderen Fahrzeuginsassen überlebten mit schweren Verletzungen.

Und der Plan ging zunächst sogar auf: Denn zu diesem Zeitpunkt – der Unfall passierte bereits im Dezember - wusste niemand, dass es sich um einen Mordversuch gehandelt haben könnte. Der Geschäftsmann musste den Eltern von Yu nach dem tödlichen Unfall eine Entschädigungssumme von 580.000 Yuan bezahlen, seine Firma musste er zusperren, seine Frau ließ sich scheiden und die verbliebenen vier Geliebten machten sich ebenfalls davon.

Die Wahrheit kam erst jetzt ans Licht, weil ein Brief der eingeschnappten Geliebten aufgetaucht ist, in dem sie über den Wettbewerb und ihre Absichten schrieb. Gewonnen hat den Wettbewerb übrigens eine Frau namens Liu, die beim Kampftrinken die anderen unter den Tisch saufen konnte...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele