Zeugen gesucht

Unbekannter attackiert Villacher mit Eisenstange

Kärnten
17.02.2009 15:37
Ein Bautechniker aus Villach ist am Samstag von einem aggressiven Autolenker attackiert worden. Der Villacher hatte gegen 18 Uhr in Seebach vor einem geschlossenen Bahnschranken mit seinem Pkw angehalten. Als er dann nicht sofort wegfuhr, stieg ein Unbekannter aus dem Auto hinter ihm und ging mit einer Eisenstange auf den verdutzten Draustädter los. Dieser blieb zum Glück unverletzt.

Daniel Hassler (Bild) ist noch immer geschockt: "Ich kann nicht verstehen, wie man so aggressiv werden kann." Der Villacher war Samstag mit einem Dienstwagen unterwegs zu einem Arbeitskollegen. "In der Peter-Melcher-Straße in Seebach ging vor mir der Bahnschranken herunter. Schon als ich warten musste, hupte der nachfolgende Autofahrer."

Als Hassler dann noch wartete, bis das Rotlicht ausging und anschließend langsam losfuhr, drehte der Mann im Auto hinter ihm völlig durch: "Er hupte und gab Lichtzeichen, bis ich stehenblieb und - dummerweise - ausstieg..."

Da sprang der Unbekannte aus seinem Auto, schwang eine Eisenstange und schlug damit nach dem Villacher: "Ich rettete mich in meinen Wagen und fuhr sofort zur Polizei." Die Beamten suchen jetzt nach Tatzeugen: "Es war ein Renault Scenic oder Megane." Hinweise bitte an die Telefonnummer 059133/2293.

Symbolfoto

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele