Ärger über Ärger

Jetzt wurde auch noch Lugners Auto abgeschleppt

Adabei
17.02.2009 15:56
Richard Lugners Opernball-Pechsträhne reißt offenbar nicht ab: Nachdem er von Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh erneut in eine Loge "auf den Dachboden" verbannt worden ist (mehr zum Drama für den Baumeister in der Infobox), wurde ihm nun während des Walzer-Trainings in der Tanzschule Elmayer auch noch sein Auto abgeschleppt. "Ich habe offenbar schlecht eingeparkt. Na ja, das halt auch noch", resignierte der Baumeister am Montag.

Den Zorn über seine Loge im zweiten Rang hat der Baumeister immer noch nicht verdaut. "Das ist einfach eine Frechheit", echauffierte sich Lugner. Nicht zuletzt, weil er nun wohl auch auf den geliebten Walzer mit seiner Begleitung Nicollette Sheridan, dem blonden Luder aus der US-TV-Serie "Desperate Housewives", verzichten muss. "Das ist ja viel zu weit. Bei meinem Weltstar brauche ich ja fünf Bodyguards, um auf das Tanzparkett zu gelangen. Und wie komme ich wieder zurück? Und was mache ich mit den Bodyguards währenddessen? Alles sehr schwierig", zeigte sich Mörtel ratlos.

Was Sheridan alles in Wien machen will und muss
Bereits am Dienstag ist der TV-Star aus Los Angeles angereist, am Mittwoch und Donnerstag ist dann volles Programm angesagt. Auf der To-Do-Liste steht unter anderem: Sacher-Torte-Essen, Besuch der Spanischen Hofreitschule, Abstecher zum Sisi-Museum, Pause in der Eden-Bar, Spaziergang im Schloss Schönbrunn sowie Abendessen beim Plachutta bzw. im Restaurant am Kahlenberg. "Ich weiß auch nicht, wann wir das alles machen sollen", rätselte Lugner bereits in der Vorwoche – schließlich muss die "Desperate Housewife" neben den inoffiziellen Terminen auch noch das offizielle Prozedere absolvieren, das so eine Lugner-"Einladung" zum Opernball mit sich bringt.

So gibt Sheridan - dazu ist sie vertraglich verpflichtet - am Mittwoch vor dem Ball der Bälle um 13.00 Uhr in der Lugner City eine Pressekonferenz, um 14.00 Uhr folgt im die obligate Autogrammstunde. Am Donnerstag, dem großen Tag, präsentiert sich die Schauspielerin vor dem Ballbesuch im Abendkleid den Fotografen.

Alles zum Thema Opernball - wer kommt, was man trägt, wie man sich benimmt, wie frau sich stylt - findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele