Airport-Furie

Japanerin flippt am Flughafen von Hongkong aus

Viral
16.02.2009 12:24
Kleine Ursache, große Wirkung: Das Video einer Japanerin, die ihren Flug von Hongkong nach San Francisco verpasst hatte und daraufhin vollkommen durchdrehte, ist derzeit der Hit im Internet. Der Drei-Minuten-Clip mit der hysterisch schreienden und sich am Boden kugelnden Frau wurde innerhalb von nur drei Tagen fast 500.000 Mal von begeisterten Video-Fans angeklickt. Du kannst dir den Clip oben anschauen.

Das Video zeigt, wie die Frau zum Departure-Gate kommt und hysterisch anfängt zu schreien, weil sie offensichtlich ihren Flug verpasst hat. Dann rennt sie zu einem Tisch und schlägt unter wütendem Gebrüll auf ihn ein, bevor sie sich auf den Boden fallen lässt.

YouTube-Usern zufolge schreit sie: „Lasst mich an Bord! Das Flugzeug war nicht einmal voll und ihr fliegt ab, warum ist das mein Problem?“ Das anwesende Flughafenpersonal kann sie nicht beruhigen.

Mit Mobiltelefon gefilmt
Das Video der Frau ist inzwischen schon so populär, dass internationale Nachrichtenagenturen sich auf ihre Spur gesetzt und beim Flughafen nachgefragt haben, was da passiert ist. Eine Sprecherin der Cathay Pacific konnte sich gegenüber der AFP nicht erklären, wie das Video ins Internet gekommen ist. Vermutet wird, dass ein Angestellter die schräge Szene mit einem Mobiltelefon gefilmt hat.

Laut Cathay Pacific sei die Frau am 4. Februar auf einen Flug nach San Francisco gebucht gewesen. „Das Boarding war bereits beendet, die Türen geschlossen und die Crew abflugbereit. Das Gepäck der zu spät kommenden Passagiere war wegen der Sicherheitsvorkehrungen bereits wieder ausgeladen worden.“ Das heißt, es gab eigentlich keine Probleme, Verspätete wurden einfach auf den nächsten Flug eine Stunde später gebucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele