Selbstverteidigung

Einbruchsopfer klaut Fluchtfahrzeug

Viral
16.02.2009 11:10
Da waren die Einbrecher die Angeschmierten: Im US-Bundesstaat Washington hat ein Mann ganz frech das Fluchtauto zweier Einbrecher "gestohlen". Diese waren gerade dabei, sein Haus auszuräumen.

Patrick Rosario hielt sich im Keller seines Hauses in Bellevue auf, als er zwei Einbrecher in seinem Haus bemerkte. Ihm gelang es, unbemerkt nach draußen zu schleichen. Dort sah er den mit laufendem Motor abgestellten Fluchtwagen der Langfinger. Der 32-Jährige zögerte nicht lange, setzte sich ans Steuer und fuhr damit kurzerhand zum Haus eines Freundes. Noch unterwegs alarmierte er die Polizei.

Als diese eintraf, fanden die Beamten drei Flachbild-Fernseher, einen Laptop sowie eine Schmuckschatulle an der Haustür abgelegt. Die Diebe flüchteten wohl zu Fuß und mussten die Wertgegenstände zurücklassen, fehlte ihnen doch die Transportmöglichkeit.

Bisher konnte die Polizei die Täter noch nicht ausforschen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele