13-jähriger Papa

Mutter (15) hatte offenbar mehrere Sexpartner!

Ausland
16.02.2009 17:18
Britische Zeitungen wie die "Sun" (Foto), die in den letzten Tagen Fotos des Teenager-Papas Alfie abdruckten - krone.at berichtete -, sind an den Kiosken weggegangen wie die warmen Semmeln. "Vater mit 13", das schockierte Leser quer durch alle Gellschaftsschichten. Jetzt kommt auf die Briten ein weiterer Brummer zu: Die 15-jährige Mutter der kleinen Maisie dürfte nämlich nicht nur mit dem besonders kindlich aussehenden Alfie Sex gehabt haben. Eine Reihe weiterer potenzieller Teenager-Dads hat sich gemeldet! Laut britischen Medienberichten soll jetzt ein DNA-Test durchgeführt werden.

Zunächst hatte alles nach einem "Unfall" beim "Ersten Mal" ausgesehen. Die 15-jährige Chantelle schwor Stein und Bein, dass Alfie ihr erster Sexualpartner gewesen sein soll. Mittlerweile gibt es offenbar ernsthafte Gründe für Zweifel an dieser Darstellung.

Es hätten sich in den vergangenen Tagen etliche Jugendliche gemeldet, von denen einer ebensogut wie Alfie der Vater der kleinen Maisie sein könnte. Britische Medien berichten von bis zu sieben Teenagern, die behaupten, mit Chantelle geschlafen zu haben.

Alfie: "Ich muss der Vater sein!"
Alfie sei darüber "am Boden zerstört", schreibt der "Daily Mirror". "Wir sind seit zwei Jahren zusammen. Sie hatte nie einen anderen Freund. Ich muss der Vater sein!", zitiert das Blatt den Buben. Er liebe seine Tochter und möchte ihr ein guter Vater sein.

Doch einer der anderen potenziellen Teenager-Väter, ein 14-Jähriger namens Tyler, habe stärkere Ähnlichkeit mit dem Baby als der 13-jährige Brite, heißt es. Auch bei einem 16-Jährigen sei dies der Fall. Alfies Vater hatte seit jeher auf einen Vaterschaftstest bestanden, nun stimmten auch die Eltern der Teenagermama zu. Bis das Ergebnis da ist, könnte es mehrere Wochen dauern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele