Mo, 21. Mai 2018

Valentins-Baby

16.02.2009 11:39

Kleiner Damian kommt einen Monat zu früh

Am Valentinstag sind eine Wolfsbergerin und ihr Mann mit einem besonderen Geschenk überrascht worden. Der kleine Damian wollte nicht mehr warten und hat Samstag Früh zu Hause in Reding das Licht der Welt erblickt - einen Monat früher, als eigentlich geplant.

Die hochschwangere Mama Nicole Klade war allein zuhause, als bei ihr plötzlich die Wehen einsetzten. Ihr Mann ist derzeit mit einer Fußballmannschaft auf Trainingslager. Die junge Mutter konnte gerade noch ihre Schwiegermutter rufen, die dann noch Notarzt und Rettung alarmierte. 

Einen Monat zu früh
Doch als die Einsatzkräfte eintrafen, war die Geburt schon fast vorbei. Der Arzt musste nur noch die Nabelschnur durchtrennen und so dem kleinen Damian ins Leben helfen. Der kleine Bub ist 46 Zentimeter und bringt stolze 2,41 Kilogramm auf die Waage. Damian und seine Mutter wurden ins Landeskrankenhaus nach Wolfsberg gebracht. Beide sind wohlauf.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Sieg gegen die Schweiz
Schweden erobert WM-Titel im Penaltyschießen
Eishockey
Serie A
Inter holt letztes Champions-League-Ticket
Fußball International
Primera Division
Barcelona besiegt Sociedad bei Iniesta-Abschied
Fußball International
Nachwuchs-Fußball
Niederlande holt U17-EM-Titel im Elfmeterschießen
Fußball International
Innenverteidiger
Maresic verlängert bis 2020 bei Sturm Graz
Fußball National
Spieler der Saison
Valon Berisha versteht Zulj-Wahl nicht
Fußball National
Achter Masters-Triumph
Nadal nach Sieg in Rom wieder Nummer eins
Tennis

Für den Newsletter anmelden