Mann angefahren

Ermittlungen gegen Britneys Paparazzo-Ex

Adabei
13.02.2009 11:25
Britney Spears' Ex-Lover, der Paparazzo Adnan Ghalib, kann offenbar nicht mit der nun auch gerichtlichen Zurückweisung der wieder auferstandenen Popprinzessin umgehen. Als ein Gerichtsdiener dem Fotografen die von Brit und ihrem Vater bei Gericht erwirkte Einstweilige Verfügung aushändigen wollte, rastete Ghalib aus und fuhr den Mann über den Haufen...

Wie die US-Klatschseite PerezHilton.com berichtete, habe der Gerichtsdiener neben mehreren Abschürfungen ein gebrochenes Handgelenk erlitten und eine Nacht in der Notaufnahme verbringen müssen. Er hat den Fotografen angezeigt, die Polizei ermittelt nun wegen Angriffs mit einer tödlichen Waffe (dem Auto).

Aus seiner Sicht der Dinge hat sich der Vorfall folgendermaßen abgespielt: Seit Tagen sei versucht worden, Adnan Ghalib die gerichtliche Verfügung zuzustellen. Ohne Erfolg. Am Mittwochabend dann habe er den Fotografen nahe der Wohnung von dessen Ex-Frau gesehen. Adnan habe gerade in sein Auto steigen wollen, das in einer Allee in der Nähe geparkt gewesen sei. Der Gerichtsdiener habe versucht, dem Paparazzo die Papiere auszuhändigen. Doch der sei einfach losgefahren und habe ihn quasi auf die Motorhaube genommen. Nach rund 30 Metern hätte es ihn auf die Straße geschleudert. Adnan sei einfach davongefahren...

Per Drogen kontrolliert und ausgenutzt
Britneys Vater Jamie Spears hat gegen Adnan und den Ex-Manager seiner Tochter, Sam Lutfi, die Einstweilige Verfügung erwirkt. Beide Männer dürfen sich der 27-Jährigen nun fürs Erste nicht nähern. Der Grund: Die Männer hätten ausschlaggebend dazu beigetragen, dass Britneys Leben zur Hölle wurde. Beide - der eine als selbst ernannter Manager, der andere als Liebhaber - hätten sie manipuliert und für ihre eigenen Zwecke ausgenutzt, als sie gerade am Boden war. In den vergangenen Wochen sollen sie sogar gemeinsam versucht haben, Kontrolle über die zweifache Mutter, das das Sorgerecht für ihre Buben an ihren Ex-Mann Kevin Federline verlor, zu bekommen. Er habe auf dem Handy seiner Tochter zahlreiche Anrufe der beiden entdeckt, so Jamie Spears. Dieser "schädliche" Kontakt würde die Heilung seiner Tochter behindern - was das Gericht ebenso sieht.

Einst hatten die beiden den Popstar auf Schritt und Tritt begleitet. Doch dann kam heraus: Lutfi soll der Sängerin während seiner Manager-Tätigkeit Drogen ins Essen gemischt und sie so 24 Stunden am Tag kontrolliert haben. Ihr Ex-Lover nützte als Paparazzo ihren Promi-Status aus und soll sie immer wieder erpresst haben. Erst im September wollte er ein Sex-Tape verscherbeln, das er angeblich während seiner heißen Affäre mit der Sängerin aufgenommen hatte...

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele