Messerstecherei

Streit um Hund endet mit zwei Halsstichen

Wien
09.02.2009 13:07
Ein Streit zwischen Franz H. und einem Lokalbesitzer hat am Samstag ein blutiges Ende genommen: Dem 38-Jährigen wurde der Eintritt in das Wirtshaus in der Burggasse in Neubau verwehrt, weil er einen Hund mit sich führte. Als die Auseinandersetzung zwischen den Männern immer lauter wurde, mischten sich zwei Passanten ein. Einer der zufällig vorbei kommenden Männer bezahlte sein Eingreifen mit zwei Stichen in den Hals.

Franz H. zog laut Polizei plötzlich ein Messer und ging auf die Passanten los. Während einer der beiden den Attacken ausweichen konnte und unverletzt blieb, erlitt ein 29-jähriger Mann zwei Stiche in den Hals. Er wurde umgehend ins Spital gebracht und operiert. Lebensgefahr besteht einer Aussendung der Exekutive zufolge nicht. Der Täter konnte kurz flüchten, wurde jedoch schnell ausgeforscht und festgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele