"Bin ausgeflippt"

Jennifer Aniston und ihr erstes langes graues Haar

Adabei
06.02.2009 15:52
Kommende Woche, genauer gesagt am 11. Februar, feiert Jennifer Aniston ihren Geburtstag. Aber nicht irgendeinen, sondern den mit der großen Vier vorne. Wirklich Angst hat sie nicht vor dem bedeutenden Tag, doch als sie kürzlich ihr erstes richtig langes graues Haar entdeckte, wäre sie fast ausgeflippt, wie sie in Ellen DeGeneres' Talkshow erzählte. „Mir sind fast die Tränen gekommen“, gestand die Schöne.

„Ich muss zwar sagen, dass ich mich besser fühle als noch nie zuvor in meinem ganzen Leben“, erzählte die Noch-39-Jährige, „doch ich hatte so einen Moment am vergangenen Wochenende, und zum ersten Mal dachte ich ... huh, ich mag nicht 40 werden.“ Der Grund dafür? „Ich habe ein wirklich langes graues Haar gefunden und das hat mich irgendwie ausflippen lassen. Es war nicht mein erstes graues Haar, aber die Tatsache, dass es so lang war, hat mich nachdenken lassen.“ Sie habe sich gefragt, wie viele graue Haare sie noch habe und was das bedeute. „Mir sind fast die Tränen gekommen“, so die Schöne.

Sie will noch Kinder haben
In einem Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“ hatte Jennifer zuvor erzählt, dass sie trotz des 40ers vor Augen überzeugt ist, mit ihrem Freund John Mayer Kinder zu haben. „Ich bin ein Spätzünder, was Familie betrifft, und werde in den nächsten Jahren hoffentlich vieles nachholen", so der Ex-„Friends“-Star. „Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich Kinder möchte, und weiß, dass ich welche haben werde."

Bei privaten Entscheidungen habe sie inzwischen gelernt, auf ihre innere Stimme zu hören. „Der Lernprozess ist zwar noch nicht abgeschlossen", lacht sie, „aber je mehr ich mich auf meinen Instinkt verlasse, desto besser läuft's." Mit ihrem vielen Geld - Jennifer gehört zu den Top-Verdienern in Hollywood - greife sie vor allem ihrer Familie unter die Arme. Sie selbst habe sich ein neues Haus geleistet und einen Koch, der sie zweimal die Woche bekocht. „Seine Gerichte schmecken einfach besser als meine!" Die Ex von Brad Pitt ist ab März in der Hundekomödie „Marley und ich" zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele