Coup gescheitert

Polizeihund stöbert Serben auf Dachboden auf

Niederösterreich
03.02.2009 17:20
Und wieder ein Kriminaltourist, der sich schamlos am Eigentum der Österreicher zu schaffen macht! Diesmal schlug ein 34-jähriger Serbe die Scheibe eines Juweliers in Krems ein, um Uhren zu stehlen. Der Verdächtige versuchte noch zu fliehen, doch ein Polizeihund stöberte den Flüchtenden auf einem Dachboden auf.

Sogar der Hammer, mit dem der Verdächtige Milivoje M. die Scheibe des Juweliers eingeschlagen hat, war gestohlen – in einem Baumarkt in Wien. Doch der Coup scheiterte an einem aufmerksamen Angestellten eines Wachdienstes: Der Verdächtige wollte mitten in der noch belebten Kremser Fußgängerzone Markenuhren im Wert von 15.000 Euro von der Auslage in sein Auto laden, als er ertappt wurde.

Zunächst gelang dem frechen Kriminellen noch die Flucht auf den Dachboden eines Nachbarhauses. Dort stöberte ihn aber der wachsame Polizeihund "King le Bosseur" auf. Alle 13 Zeitmesser konnten sicher gestellt werden. Weitere Hinweise auf den Verdächtigen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 059 133/3440 entgegen.

Symbolfoto

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele