Total frustiert

Daniel Radcliffe “ernüchtert” in New York

Adabei
03.02.2009 11:44
Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe ist frustriert. In Europa gilt der 19-Jährige als erwachsen, in den USA darf er aber noch keinen Alkohol trinken. "An meinem ersten Abend in New York gingen wir alle zusammen weg und ich wollte sofort loslegen: Lass uns Spaß haben. Und dann merke ich plötzlich: Ab wann darf man hier erst trinken?", erzählte der britische Star, der derzeit am Broadway Theater spielt, der "New York Post". In den Vereinigten Staaten dürfen junge Leute unter 21 Jahren keinen Alkohol trinken, geschweige denn Bars oder Nachtclubs betreten.

Hübsche US-Girls muss Radcliffe nun anderweitig kennenlernen: Statt in einer Bar flirte er am Hinterausgang des Broadway-Theaters, schilderte er. Die Mädchen erwarteten ihn dort nach den Vorstellungen in Scharen. Und Radcliffe fügte hinzu, dem ausschweifenden Partyleben New Yorks bald endlich auf den Zahn fühlen zu wollen. "In ein paar Jahren komme ich wieder."

Radcliffe spielt in dem kontroversen Stück "Equus" die Rolle des 17-jährigen introvertierten Stallburschen Alan Strang, der Pferde schändet und mit einem Hufkratzer sechs Tieren im Stall seines Arbeitgebers das Augenlicht genommen hat. Das Stück war bereits in London mit großem Erfolg gelaufen, für Radcliffe eine große Auszeichnung. Schließlich war es die Bestätigung, dass die Fans nicht mehr nur den kleinen "Harry Potter" in ihm sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele