Ménage à trois

“The Kooks”-Frontman gibt Barton den Laufpass

Adabei
03.02.2009 12:26
Gerade erst war bekannt geworden, dass "O.C., California"-Starlet Mischa Barton sich anscheinend nicht zwischen zwei Männern entscheiden könne. Muss sie jetzt auch nicht mehr. Denn einer der beiden - nämlich "The Kooks"-Frontman Luke Pritchard - dürfte von dieser "Ménage à trois" wenig gehalten haben. Er hat Barton den Laufpass gegeben.

Anfang der Woche war bekannt geworden, dass die 23-jährige Schauspielerin zeitgleich mit Luke Pritchard und dem Londoner DJ Tom Wright ein Techtelmechtel gehabt haben dürfte und sich für keinen der beiden entscheiden konnte.

Es hieß, Wright hätte einem Kumpel geklagt, dass er auf Fotos Schnappschüsse seiner Liebsten mit Pritchard gesehen hätte und sie jetzt an die kürzere Leine nehmen wolle. Pritchard wiederum, mit dem Barton seit Dezember zusammen war, machte jetzt Schluss. Eigentlich hätte er einem Bericht der "Sun" zufolge zur ihr nach Paris fliegen sollen, habe das aber abgelehnt. Laut "Sun" soll er gesagt haben, dass er nicht glaube, dass es eine Zukunft für sie gäbe und dass es besser sei, getrennte Wege zu gehen.

Das Liebeswirrwar dürfte der jungen Britin nicht bekommen, seit Wochen wird sie immer dünner, ihr Gesicht auf aktuellen Fotos wirkt verhärmt, die Schultern sind nur noch Haut und Knochen.

Erfolgsschlagzeilen bleiben aus
Auch die erhofften Kino-Erfolge wollen und wollen sich nicht einstellen. Im Vorjahr machte Barton kein einziges Mal durch eine gute Rolle in einem Film Schlagzeilen, dafür aber mit ihrer Verurteilung wegen Trunkenheit am Steuer.

Sie wurde von einem Richter im Sommer zu einer Bewährungsstrafe von drei Jahren verdonnert und musste einen dreimonatigen Erziehungskurs für Alkoholsünder absolvieren. Sie war im Dezember 2007 alkoholisiert und mit Marihuana am Steuer ihres Wagens in West-Hollywood aufgehalten worden. 

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele