"Beggy" gefunden

Malteserhündin von Feuerwehrmann gerettet

Kärnten
01.02.2009 20:22
Tierisch gefreut haben sich Samstag nicht nur die Feuerwehrmänner der Hauptwache Villach: Florianijünger Erich Wagner konnte die kleine Ausreißerin "Beggy" ihrem Herbergsvater zurückgeben. Die Hündin, die derzeit beim Schwager ihres Frauerls logiert, war beim täglichen Morgenspaziergang entlaufen.

"Wie vom Erdboden verschluckt war Beggy", erzählt Gerhard Hauer vom Morgenspaziergang mit der Malteserhündin am Samstag. Groß war die Sorge des Villachers, denn "Beggy" ist derzeit nur als Kostgängerin bei ihm, während ihr Frauerl - Hauers in Wien lebende Schwägerin - auf einer Urlaubsreise ist.

Doch zahlreiche Villacher hielten nach Radio-Aufrufen nach der kleinen Ausreißerin Ausschau, auch Erich Wagner. Der Feuerwehrmann, der auf dem Weg zur Hauptfeuerwache war, sah "Beggy" und fing sie sofort ein.

Nachdem die Hündin sich in der warmen Umkleidekabine etwas erholt hatte, konnte Herbergsvater Hauer die neugierige, vierbeinige Villach-Urlauberin wieder in seine Arme schließen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele