Kampf gewonnen

Madonna gewinnt Kampf um die Kinder

Adabei
31.01.2009 20:21
US-Popsängerin Madonna hat im Scheidungskampf um ihre Kinder einem Zeitungsbericht zufolge einen Erfolg errungen: Die 50-Jährige dürfe die zwei Buben, Sohn Rocco sowie Adoptivsohn David, zu sich in die USA holen, berichtete die Londoner Abendzeitung "Evening Standard". Das Bild oben zeigt Madonna am Freitag in New York mit Tochter Lourdes und Adoptivsohn David beim Besuch eines Kabbalah-Zentrums. Auch Ex-Ehemann Guy Ritchie und Sohn Rocco begleiteten sie.

Ein endgültiges Sorgerechts-Übereinkommen zwischen den Geschiedenen werde innerhalb der kommenden zwei Wochen unterzeichnet, heißt es. Madonnas 40-jähriger Ex-Mann Guy Ritchie wollte nach der Scheidung vor allem den gemeinsamen Sohn Rocco bei sich in England behalten und ihn dort zur Schule gehen lassen.

Madonna wiederum, die mit ihrer Tochter aus einer anderen Beziehung in New York lebt, wollte auch die Söhne bei sich haben. Wie die Zeitung berichtete, sei das Paar "in Freundschaft" zu dem Entschluss gekommen. Die Söhne sollten zwar regelmäßig nach England reisen, aber in den USA zur Schule gehen. Eine Sprecherin der Sängerin kommentierte den Bericht nicht. Madonna und Ritchie hatten sich im November im Schnellverfahren nach fast acht Jahren Ehe scheiden lassen.

Foto: © Demis Maryannakis / Splash News / www.splashnews.com / Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele