Gitarren geklaut

Einbruch in Wohnung von Amy Winehouse

Adabei
30.01.2009 17:08
Beim Einbruch in die Londoner Wohnung von Amy Winehouse (25) haben Unbekannte Gitarren und Musikgeräte aus dem Tonstudio gestohlen. Die Sängerin sei "enttäuscht" darüber, aber "erleichtert", dass nicht ihre Lieblingsgitarre dabei war, sagte ihre Sprecherin am Freitag in London.

Genau diese Gitarre hat sie mit zu ihrem Urlaub in die Karibik genommen. Zwei Männer hatten nach Polizeiangaben Donnerstag früh die Eingangstür von Winehouses Wohnung eingetreten und die Gegenstände mitgenommen.

Auf der Flucht hatten es die Einbrecher aber so eilig, dass sie unterwegs einiges von dem Diebesgut verloren. Die Polizei konnte die Sachen wieder einsammeln.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele