Dschungel-Fluch?

Christina Lugner ist ihren Job los

Adabei
31.01.2009 14:00
Liegt auf den Teilnehmern der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ein Fluch? Sonja Zietlows Vater erlag während der letzten Sendung seinem Krebsleiden, Ingrid van Bergen verlor ein Engagement, mit dem sie sich seit Jahren finanziell über Wasser gehalten hatte, und nun hat auch Christina „Mausi“ Lugner ihren Posten als Society-Talkerin beim österreichischen TV-Sender PULS 4 verloren.

Wie uns eine Unternehmenssprecherin bestätigt hat, übernimmt Doris Golpaschin ab 4. Februar fix die Sendung „VIP Lounge“. Sie soll als neues Society-Face der TV-Station aufgebaut werden. Golpaschin wird die Sendung jeweils drei Wochen im Monat moderieren, eine Woche im Monat wird sie von Musical-Star Adriana Zartl abgelöst. Neue Projekte für Lugner soll es derzeit nicht geben.

Dass die Ablöse Lugners mit ihrer Teilname an der populären deutschen Fernsehshow zu tun haben könnte, dementiert PULS 4 : „Das ist definitiv nicht der Grund“.

Seit die Mitwirkenden der Dschungelshow von Australien nach Europa zurückgekehrt sind, scheinen sich die schlechten Nachrichten für die Heimkehrer zu häufen. Zuerst erfuhr Ingrid van Bergen, dass sie ihre schmale Rente nicht mehr mit Auftritten bei Piratenfestspielen auf Rügen aufbessern kann, dann wurde bekannt, dass der Vater von Show-Moderatorin Sonja Zietlow in Deutschland gestorben war, während sie vor der Kamera stand, und nun ist auch auch Mausi ihren Moderatoren-Job los, den sie mit so großer Leidenschaft betrieben hat. Alle drei sind nun gezwungen, ihr Leben einer Neuorientierung zu unterziehen. Wen trifft es als nächstes?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele