Gerücht dementiert

Krebskranker Swayze lässt sich behandeln

Adabei
30.01.2009 07:34
In den letzten Tagen machte das traurige Gerücht die Runde, dass der krebskranke Patrick Swayze den Kampf gegen seinen Buchspeicheldrüsentumor aufgegeben habe und sich nicht mehr behandeln lasse. Doch das stimmt nicht: Eine Sprecherin des "Dirty Dancing"-Stars sagte der "New York Daily News" am Donnerstag, dass Swayze seine Behandlung wie bisher fortsetze.

Von Abbruch sei keine Rede, entgegnete sie auf einen Artikel im "National Enquirer", nach dem Swayze alle Hoffnung aufgegeben und die Medikamenteneinnahme gestoppt hat.

Erst vor kurzem war bekanntgeworden, dass der 56-jährige Schauspieler mit Hilfe von Ehefrau Lisa Niemi (52) seine Memoiren schreiben will. Aus dem Bekanntenkreis des Schauspielers verlautete, dass Swayze derzeit noch mit Verlagen verhandelt. Wegen einer Lungenentzündung hatte er eine Veranstaltung zu seiner neuen TV-Serie "The Beast" absagen müssen und sich ins Krankenhaus begeben. Die Serie, in der er einen FBI-Beamten spielt, lief Mitte Jänner in den USA an.

Bei Swayze war 2007 Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden. "Sie können darauf wetten, dass ich durch die Hölle gehe. Und ich stehe erst am Anfang", sagte er der TV-Moderatorin Barbara Walters. Er stelle sich auf einen langen und schweren Kampf ein. Swayze ist seit 1975 mit der Tänzerin und Schauspielerin Lisa Niemi verheiratet. Das Paar ist kinderlos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele